Allgemein · Rezensionen

Rezension: Eine Krone aus Herz und Asche von Laura Labas

Buch

Titel: Eine Krone aus Herz und Asche
Band: 3
Autorin: Laura Labas
Verlag: Drachenmond Verlag
Ersterscheinung: 2018
Seitenzahl: 420 Seiten

 

Anfang

Morrigan betrachtete ihre makellose Erscheinung in dem in Gold eingefassten Spiegel und lächelte zufrieden.

 

Inhalt

Nachdem Alison, Colin, Noah und Cleo in der Dämonenwelt landen, müssen sie um ihr Überleben kämpfen. Nicht einmal scheint ihre Lage aussichtslos zu sein. Doch sie schaffen es zurück auf die Erde, müssen sich dort jedoch der großen und endgültigen Schlacht stellen. Kann Alison die Erde und die Menschheit retten?

 

Meine Meinung

Nachdem ich schon von den ersten beiden Bänden dieser Serie begeistert war, dachte ich nicht, dass der dritte noch besser werden könnte. Aber Laura Labas hat es geschafft! Der dritte und letzte Teil ist noch besser, noch spannender und noch herzzerreißender.

Die Charaktere werden noch besser und noch genauer beschrieben. Even mochte ich in den ersten beiden Bänden nicht besonders, jedoch hat er sich in diesem Teil sehr verbessert und wurde mir etwas sympathischer.

Vor allem Alison ist viel reifer und vernünftiger geworden Sie wird nicht mehr nur von der Rache angetrieben und handelt auch nicht mehr so impulsiv. Sie lässt Menschen in ihr Leben und in ihr Herz und erhält so Freunde und einen Seelenverwanden, ihre große Liebe. Die Liebe zwischen Gareth und Alison ist so schön und wird von Seite zu Seite immer inniger.

Zum Ende hin dachte ich kurzzeitig, dass es kein gutes Ende nehmen könnte und Alison alles verliert. Doch dann kam eine überraschende Wende und ich bin froh, über das gute und interessante Ende.

Ich würde mich freuen, wenn die Geschichte rund um Alison, Gareth, Bird, Pi, Adam und natürlich auch den anderen weitergehen würde.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen! Vielen Dank dafür. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

 

Fazit

Diese Reihe ist eines meiner absoluten Lieblingsgeschichten! Action, Liebe, Freundschaft, Verrat und natürlich auch Fantasy werden in dieser atemberaubenden Geschichte fabelhaft miteinander kombiniert.

 

Ich gebe dem Buch fünf Sterne.

5 Sterne

eure

Name

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s