Allgemein · Rezensionen

Rezension: Mondwald 3: Das Siegel der kalten Königin von Linda Sophie Frey

Buch

Titel: Mondwald 3: Das Siegel der kalten Königin
Band: 3
Autorin: Linda Sophie Frey
Verlag: Selfpublishing
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 190 Seiten

 

Erster Satz

Manche Tage hauchen mit der ersten Wolke am Morgenhimmel ihre Drohungen aus, und in jedem Windstoß, der durch die Bäume flüstert, hört man die Warnungen vor zahlreichen Gefahren.

 

Inhalt

Nachdem Jarno seine Freiheit gegen Elijanas Genesung eintauscht, muss er mit seine Herrin Jayisha mitgehen und ihr Lustsklave sein. Elija kann dieses Schicksal nicht hinnehmen und folgt dein beiden. Doch das kann auch ihr Leben gefährden. Wird sie es schaffen und Jarno befreien können? Wird auch Anni unversehrt zu ihren Eltern zurück kommen? Werden Elija und Jarno endlich zusammen kommen und haben sie eine gemeinsame Zukunft?

 

Meine Meinung

Auch diesmal ist das Cover wieder schlicht, aber schön und passend gestaltet. Der dritte Teil bildet ein schönes Ende für die Trilogie. Nochmals wird es spannend, traurig, romantisch, aufregend und emotionsgeladen.

Elija hat sich im Laufe der Geschichte sehr verändert und wurde erwachsen und vernünftig. Obwohl ich noch immer nicht all  ihre Handlungen nachvollziehen kann.

Jarno hingegen zeigt Elija immer wieder, wie sehr er sie liebt. Sein Verhalten ist einfach romantisch und liebevoll. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Am Ende des Buches hatte ich Tränen in den Augen. Ja, es kann nicht immer für jeden gut ausgehen. Trotzdem war ich traurig. Auch hätte die Autorin am Ende etwas ausschweifender sein können und noch mehr darüber erzählen können.

 

Fazit

Ich liebe diese Trilogie! Keine einzige Sekunde war es langweilig und schon gar nicht wollte ich das Buch beiseite legen. Kaum begonnen, wollte ich es unbedingt zu Ende lesen. Das sagt doch schon alles aus 😉

 

Ich gebe dem Buch fünf Sterne.

5 Sterne

eure

Name

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s