Allgemein

Blogtour zu „The last Desire“ von Nina Hirschlehner + Gewinnspiel

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, liebe ich die Bücher von Nina Hirschlehner sehr. Sie hat einen so wundervollen Schreibstiel, sodass ich in jedes ihrer Bücher ohne Probleme eintauchen kann.

Im Zuge der Blogtour zur „The last Desire“-Reihe möchte ich dir heute die Teile 2 – 4 kurz vorstellen. Den ersten Teil hat die liebe Ricky auf ihrem Blog am 5. November schon vorgestellt. Wenn du die Bücher also noch nicht kennst, schau zuerst mal bei ihr vorbei.
Auch wenn ich meine Buchvorstellungen sehr kurz und oberflächlich halten möchte, kann doch der ein oder andere Spoiler enthalten sein.

 

3 Gründe diese Reihe zu lesen

1. Du liest gerne Fantasy.
2. Du liebst es in spannende neue Welten einzutauchen.
3. Du willst mal eine wundervolle Geschichte mit Vampiren lesen. 

 

The last Desire Band 2: Machtlos

The last Desire 2„Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern. “

Quelle: Eisermann-Verlag  

 

The last Desire Band 3: Betrogen

The last Desire 3.jpgEndlich sind Cat und Andy wieder vereint. Doch nun erwartet sie ihre bisher größte Prüfung, denn Mo ist mächtiger denn je. Er steht kurz davor, das Ministerium zu stürzen und die Herrschaft über die Welt der Vampire an sich zu reißen. Alldem steht nur noch eine einzige Person im Weg – und das ist Andy.

Quelle: Eisermann-Verlag

 

The last Desire Band 4: Gejagt

The last Desire 4„Zurück im Internat sollte eigentlich wieder Normalität einkehren. Doch die nächste Schreckensnachricht lässt nicht lange auf sich warten: Mo konnte dem Ministerium entkommen und ist untergetaucht.
Niemand weiß, wo er sich befindet oder was er plant. Aber eines ist sicher: Er wird seine

Quelle: Eisermann-Verlag

 

Möchtest du in eine wunderbare Welt voller Geheimnisse und Magie eintauchen? Willst du gemeinsam mit Cat, Andy und ihren Freunden Abenteuer erleben und dich gegen das Böse stellen? Dann lies diese faszinierende Reihe und werde Teil der Vampirwelt. Zieh in das Internat für Vampire und genieße deine Freizeit mit Leyla, Isobell und Jesse.

Ninas Schreibstil ist einfach ein Traum. Durch ihre ausschmückenden und bildhaften Beschreibungen fällt es dem Leser einfach in die Geschichte einzutauchen und sich von ihr fesseln zu lassen.

Cathleen ist eine wundervolle und aufopferungsvolle junge Frau, die immer nur das Beste für ihre Freunde und ihre Familie will. Im Laufe der Geschichte erlebt sie eine enorme Entwicklung. Sie erlebt und erleidet sehr viel und muss sich immer wieder neuen Gefahren und ausweglosen Situationen stellen. Als einer ihrer Freunde in Schwierigkeiten steckt und sie ihm das Leben retten muss, erfährt sie von einem großen Familiengeheimnis, welches ihr Leben auf den Kopf stellt. Doch auch diese Hürde meistert sie mit Bravur und schafft es selbst bei aussichtslosen Situationen eine Lösung zu finden.

Auch die anderen Charaktere wie Andy, Isobell, Mo, Jesse usw. werden detailliert und genau beschrieben. Jede Person hat seine Eigenschaften und man lernt auch die Nebencharaktere gut kennen. Nina besitzt die tolle Gabe, ihre Charaktere lebendig, fast real wirken zu lassen.

Meine Rezensionen zu allen vier Bänden findest du auf meinem Blog.

 

Das Gewinnspiel

Wenn du an dem Gewinnspiel mitmachen willst, schaut am besten HIER vorbei. Dort findest du den Tourplan und alle notwendigen Links.

 

Gewinnen kannst du

3x je ein Wunschbuch aus der „The last Desire“-Reihe als E-Book.

 

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte bitte die nachstehende Tagesfrage:

Wärt ihr gerne ein Vampir? Wenn ja, würdet ihr euch in einem Vampir-Internat wohl fühlen? Oder wärt ihr lieber ein skrupelloser Vampir, der Menschenblut trinkt und sich an keine Gesetzte halten möchte? 

 

Das Gewinnspiel startet am 5. November 2018 und läuft bis einschließlich 11. November 2018.
Gewinnspielveranstalter ist die Netzwerk Agentur Bookmark.
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 12. November 2018. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

eure

Name

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Blogtour zu „The last Desire“ von Nina Hirschlehner + Gewinnspiel

  1. Huhu
    Deine Frage muss ich mit JAIN beantworten.
    Es klingt schon verlockend und ich wäre kein Menschen fressender Vampire, allerdings immer nur lieb und brav wird für die Ewigkeit auch langweilig.
    ABER wenn ich die Ewigkeit habe und um mich sehe ich ständig meine Lieben sterben und bleibe immer zurück.
    Dann möchte ich doch lieber kein Vampir sein.
    LG Manu

    Liken

  2. Guten Morgen Melanie,
    ein Vampir wenn dann vielleicht nur für eine kurze Zeit . Ewiges Leben wird ja irgendwann bestimmt auch langweilig . Wenn dann in einem Internat , weil die ganze Zeit alleine für sich das wäre nix für mich .
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Francoise

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s