Allgemein · Rezensionen

Rezension: Gott hat dich wunderbar gemacht von Amy Warren Hiller

Buch

Titel: Gott hat dich wunderbar gemacht
Autorin: Amy Warren Hiller
Illustratorin: Polana Lovsin
Verlag: SCM R. Brockhaus
Erstveröffentlichung: 4. September 2018
Seitenzahl: 12 Seiten

 

Inhalt

Nach dem Erfolg von »Weißt du schon, dass Gott dich liebt?« gibt es nun ein neues Pappbilderbuch von Amy Warren Hilliker und Polona Lovsin. Die Botschaft geht direkt ins Herz: Gott hat dich einzigartig gemacht – du bist etwas ganz Besonderes, du bist gewollt und geliebt!

Quelle: Amazon

 

Meine Meinung

Das Cover ist einfach ein Hingucker. Die Bilder im Inneren sind genauso schön und liebevoll gestaltet und sind perfekt für kleine Kinder. Sie sind nicht zu bunt oder zu überladen, sondern wirken warm und harmonisch.

Die kurzen Texte sind in einer Reimform verfasst und sehr ansprechend, auch für Kinderohren.

Mein Sohn liebt dieses Buch mit seinen 3 1/2 Jahren und wir haben es nun schon mehrfach gelesen. Besser kann man kleine Kinder nicht an Gott und seine Botschaft heranführen.

 

Fazit

Dieses wundervolle Buch kann ich nur weiterempfehlen. Die liebevolle und faszinierende Aufmachung gefällt bestimmt jedem Kind.

Ich gebe dem Buch fünf Sterne.

5 Sterne

eure

Name

Advertisements