Über mich

10 Fakten über mich:

  1. Ich bin 27 Jahre alt.
  2. Gemeinsam mit meinem 3 Jahre alten Sohn und meinem Mann lebe ich in einem Haus in einem kleinen Ort.
  3. Seit 1. Juli 2016 bin ich glücklich verheiratet.
  4. Ich esse für mein Leben gerne Schokolade!
  5. Mein größtes Hobby ist Lesen, denn dabei kann ich in eine andere Welt eintauchen.
  6. Nähen, Basteln und Kochen zählen auch zu meinen Leidenschaften.
  7. Ich besitze vier süße Kaninchen, die ein großes Gehege im Garten besitzen.
  8. Ich habe leider keinen zweiten Vornamen.
  9. Früher habe ich eigentlich nie Kaffee getrunken, immer Tee oder Kakao. Seit ich mein Kind nicht mehr stille, vertrage ich die Milch komischerweise nicht mehr so ganz. Aber dafür mag ich Kaffee! Ja, so können sich die Vorlieben ändern. Aber Tee trinke ich noch immer sehr gerne.
  10. Ich liebe Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit. Die Deko, der Christbaum, die Kekse, die Kerzen,….. es ist so eine wunderschöne Zeit!
     

     

    eure

    Name

Advertisements